Das fertige Modell

Auf dieser Seite werden ein paar Bilder von dem fertigen Modell gezeigt. Die Bilder sind ein paar Tage vor der Ausstellung, bei perfektem Wetter, im Garten des Erbauers gemacht worden.

Dies sind allerdings nicht alle Bilder. Die gewaltige Größe kommt auf den Bildern nicht raus. Dazu muss man sich den Viadukt schon in echt ansehen. Für alle, die den echten Viadukt auch noch nicht gesehen haben ein Tipp: Besuchen Sie auch den echten Viadukt! Erst dann kann man erkennen, wie genau das Modell der Wirklichkeit entspricht.

Für jeden, der neugierig wird: Wir treffen uns jeden Donnerstag im Eggemuseum ab ca. 19:30 Uhr. Dann kann auch der Viadukt besichtigt werden. Wer von weiter weg kommt, sollte aber vorher eine kurze E-Mail schicken, damit auch jemand da ist.

Newsletter Anmeldung
Die Newsletter werden über größere Änderungen auf der Internetseite informieren und über bevorstehende Ausstellungen und Aktionen der Eisenbahnfreunde (vermutlich max. 10 Mails pro Jahr).