Details

Auf dieser Seite soll eine Sammlung mit Fotos von schönen Details entstehen. Diese Seite wird also ständig erweitert.

Ein Bild von einem Garten auf meiner Anlage. Die Wäsche wird grade aufgehängt. Dahinter erkennt man die Bohnenstangen und die Salatköpfe im Beet. Im Vordergrund ist die Hundehütte von Noch zu erkennen.

Hier ein Bild von einem Berg, den ich auf der Intermodellbau gesehen habe. Der Berg wurde aus einer Geländebau Spachtelmasse hergestellt, die extrem leicht ist. Man kann sie auf Messen als Pulver kaufen. Das Pulver wird mit einem speziellen Pulver, das dabei ist und Wasser angerührt. Die Masse ist leicht zu verarbeiten und bietet lange Verarbeitungszeiten. Ist die Masse getrocknet, ist sie extrem leicht und kann mit Wasser wieder modelierbar gemacht werden.

Newsletter Anmeldung
Die Newsletter werden über größere Änderungen auf der Internetseite informieren und über bevorstehende Ausstellungen und Aktionen der Eisenbahnfreunde (vermutlich max. 10 Mails pro Jahr).