Friedhelm Schäfer

Unser Mitglied Friedhelm Schäfer ist bei uns im Verein für die Landschaftsgestaltung zuständig. Außerdem hat er sich um die Vorbereitungen zum Bau des Viaduktes gekümmert. Ohne seine Erfahrungen beim Gießen, Bearbeiten und Färben von Gipsplatten wäre das Projekt in der Form nicht möglich gewesen.

Hier zuerst mal ein paar Fotos von seiner privaten Anlage:

Außerdem arbeitet Friedhelm noch an einem Diorama, das drei Module umfaßt. Es geht dabei um das Thema “Ruhrgebiet”. Dabei zeigt er einen Holzplatz, einen Kanalhafen und eine typische Siedlung…

Hier geht’s weiter zum:

Newsletter Anmeldung
Die Newsletter werden über größere Änderungen auf der Internetseite informieren und über bevorstehende Ausstellungen und Aktionen der Eisenbahnfreunde (vermutlich max. 10 Mails pro Jahr).