Modellbahn Ausstellung

In der Eggelandhalle und in der Turnhalle waren Modellbahnausstellungen und Börsen zu finden.

Zuerst mal eine super Anlage der Lippstädter Eisenbahnfreunde.

Eine LGB Anlage.

Eine Minitrix Spur N Anlage.

Und eine H0 Anlage. Ich weiß nur leider nicht mehr, von welchem Verein die Anlage war.

Und noch ein Blick durch die Halle.

Modellbahn Sester aus Paderborn war auch da und bot eine tolle Auswahl an Modellen – es gab sogar Handmodelle zu bestaunen. Allerdings bestaunt man bei solchen Modellen auch immer den Preis…

In der Turnhalle gab es eine Modellbahnbörse und eine Fleischmann Anlage zu sehen.

Newsletter Anmeldung
Die Newsletter werden über größere Änderungen auf der Internetseite informieren und über bevorstehende Ausstellungen und Aktionen der Eisenbahnfreunde (vermutlich max. 10 Mails pro Jahr).