Ausstellung 2004 Seite 3

Gahler und Ringstmeier zeigte eine neue, kleine Ausstellungsanlage. Wegen Platzmangel konnte die große Messeanlage diesmal nicht kommen, aber bestimmt klappt es beim nächsten Mal.

Auf dieser kleinen Anlage waren ständig 4 Züge in Bewegung und das ohne Fahrplan, ohne Digital und ohne Lokdekoder. Die Anlage hat sicherlich alle begeistert, die Interesse an Modellbahntechnik haben. Einzelheiten zur Steuerung erfahren sie unter www.gahler.de

Zu den Modellbahn Attraktionen wurde auch ein kleiner Adventsmarkt geboten.

Auch ein Modellbahnverkauf durch Modellbahn Sester aus Paderborn fehlte natürlich nicht.

Auch die Gemeinde Altenbeken war mit einem kleinen Stand vertreten, an dem Artikel vom Viaduktfest verkauft oder verschenkt wurden.

Die Firma Compu-Tech aus Altenbeken stellte uns einen PC zur Verfügung auf dem eine Diashow mit Bahnbildern und Fotos anderer Ausstellungen, an dem der Verein beteiligt war, lief.

Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Und natürlich kam auch die Verpflegung nicht zu kurz. Es gab Kuchen und Bratwürstchen.

Newsletter Anmeldung
Die Newsletter werden über größere Änderungen auf der Internetseite informieren und über bevorstehende Ausstellungen und Aktionen der Eisenbahnfreunde (vermutlich max. 10 Mails pro Jahr).